WERKZEUGE

Zubehör fur TV Kabel-und Sat-Bereich Starke Meter
TV, Kabel-und Sat-Bereich Stärke Meter

CCTV und Zugangskontrolle

Wi-Fi-Kamera
IP-PoE-Kameras
NVR - Netzwerk-Videorecorder
Video Türsprechanlage
Kit CCTV
Zubehör CCTV
AHD-Kamera
Dome-Kamera
Bullet-Kameras
Fish-Eye Kamera
IP-Kamera (Internet Protocol)

DTT PRODUKTS

Indoor-Verstärker
Mastverstärker
Terrestrisches Fernsehen Antennen / DTT
Telekommunikationsschrank - iTED
Zentral Breitband
LTE Filter
USB Stick DDT

DOMOTISCHE PRODUKTE

Gedächtnisstock / Festplattenlaufwerk
Playstation 3
USB HUB
Wi-Fi

SMARTPHONES

Batterie
Kabel
Tasche
Ladegerät
Bildschirmschutz
Halter
Huawei
iPhone und iPad
Samsung
Xiaomi

FERNSEHEN

FERNSEHER LED FULL HD
FERNSEHER LED 4K UHD
Zubehör TV

Solarenergie

Batterien
Laderegler
Solarplatten
P3Hub

P3Hub

Out-of-Stock
5,00 € (tax inc.) 5,00 € (tax excl.)
rating Keine Bewertung im Moment
Durchschnittliche Bewertung: 0/5 - Anzahl der Bewertungen: 0
rating Keine Bewertung im Moment
Durchschnittliche Bewertung: 0/5 - Anzahl der Bewertungen: 0
custom html
30 dias

para Devolução

2 anos

de Garantia

100%

Pagamento Seguro

P3HUB ist eine perfekte Kombination aus PS3 Dongle und USB HUB, die in der Funktion stabiler ist und die Anfangsfunktion vereinfacht. Es ist auch ein USB-HUB mit 2 Ports.

★ HUB P3 wird grundsätzlich als normaler USB-Hub verwendet, der keinen unberechtigten Programmcode enthält. So wird es keine rechtlichen Probleme für die Verkäufer.

★ Dieses Gerät unterstützt die selbst programmierbare Funktion über USB, Benutzer können das System problemlos nach Bedarf bedienen.

★ Beim Laden der neuesten Firmware ist es nicht notwendig, das externe USB-Speichergerät während des Neustarts der PS3-Konsole zu trennen.

★ Für schlanke und große Modelle erhöht sich die Lebensdauer des USB-Speichers und vereinfacht den Arbeitsschritt.

★ Mit zwei weiteren USB-Ports können Benutzer mehr USB-Geräte an ihre PS3-Konsole anschließen

★ PS3 Perfektes Break

★ Es ist nicht notwendig, die externe Festplatte zu trennen

★ Vermeiden Sie das Entfernen des externen Geräts, bevor der Benutzer die Konsole startet

★ Vereinfachen Sie komplexe Schritte, um die Arbeit zu erleichtern

★ Firmware und Hardware aktualisieren

★ PS3 Dongle und USB HUB perfekte Kombination, um alle externen Gerät Plug & Play zu unterstützen.

★ P3 USB HUB mehrere Erweiterung externes Gerät

★ USB 1.1 Gerät voll kompatibel mit USB 2.0

★ Kein Fahrer, es ist Plug-and-Play

★ Höhere Leistung, zuverlässig und stabil

Fragen:

Q1: Was ist P3HUB?
A1: P3HUB ist eine perfekte Kombination aus PS3-Dongle und USB-HUB, die in ihrer Funktion stabiler ist und den anfänglichen Ansatz vereinfacht. Es ist auch ein USB-HUB mit 2 Ports.

Q2: Wie installiere ich P3HUB? Ist es einfach zu installieren?
A2: Es ist einfach zu installieren, unterstützt das Homebrew-Programm, der Benutzer kann das Benutzerhandbuch auf unserer DOWNLOAD Seite herunterladen.

Q3: Was ist die Garantie für P3HUB?
A3: P3HUB wird mit einer 1-jährigen Garantie verkauft. Sat25games.com befasst sich mit allen Details der Garantie.

Q4: Es war wirklich sehr kompliziert der vorherige PS3-Dongle, es musste alle angeschlossenen USB-Geräte vor dem Starten der PS3-Konsole entfernen. Gibt es eine Verbesserung für P3HUB?
A4: Eine große Verbesserung wurde für P3HUB gemacht. Alle angeschlossenen USB-Geräte müssen nicht entfernt werden, bevor Sie Ihre PS3 starten, was den normalen Betrieb des P3HUB nicht beeinträchtigt.

F5: Ändern sie meine Konsole dauerhaft?
A5: Sicherlich nicht, da das P3HUB entfernt ist, ist es völlig deaktiviert.

F6: Was meinst du, wenn du "ein unbekanntes USB-Gerät" sagst
A6: Unter Bezugnahme auf diese Meldung funktioniert P3HUB nicht normal. Sie müssen die folgenden Operationen überprüfen:
1. Stellen Sie sicher, dass das Festplattenlaufwerk der PS3 leer ist
2. Vergewissern Sie sich, dass die PS3-System-Firmware V3.41 ist
3. In der Bedingung wie oben. Gehen Sie wie folgt vor:
(1) Es ist wichtig, dass die Stromversorgung ausgeschaltet ist.
(2) Setzen Sie den P3HUB in das PS3-Gerät ein.
(3) Verbinden Sie den Netzstecker des PS3 mit dem Bereitschaftsmodus.
(4) Schalte die Konsole ein und drücke die Auswurftaste sehr schnell.

Q7: Warum wurde die Datei "manager.pkg nicht angezeigt, als ich Install Pack Files auf dem Menü lief?
A7: Beziehen Sie sich auf dieses Problem, beheben Sie es als folgende Schritte:
1. Um eine Kopie von Backup Manager (manager.pkg) zu sichern, wird die Datei im FAT32-Format kopiert. Es wird in der Wurzelsäule des externen USB-Speichers gespeichert. Andernfalls wird es scheitern.
2. Mit den oben genannten 2 Bedingungen erfüllt sind, legen Sie die externe USB-Speicher, wählen Sie "Install Packs Dateien", wird der pkg "Manager" angezeigt, dann wählen und ausführen.

Q8: Als ich zum Spielmenü zurückkam, wähle die Option "Backup Manager", der Controller-Joystick weigerte sich zu arbeiten und kann die Dateien nicht im Menü auswählen? A8: Nachdem du "Backup Manager" gewählt hast, kannst du die Spiele auswählen, einige Dateien oder Backup-Dateien löschen usw. mit den kreuzförmigen Steuertasten links vom Joystick

Q9: Nachdem ich die Sicherung der Datei beendet habe, wählte ich das Spiel im "Backup Manager" -Menü und laufe "load", eine Fehlermeldung erschien: "Bitte die Original-Spiel-Disc BD einfügen". Weil? A9: Um das Spiel zu laden, ist eine Bootdiskette erforderlich, um die PS3-Spiele zu laden, indem du irgendeine originale BD-Spieldisk in das PS3-Laufwerk einsetzt

Q10: Als ich das erstellte Backup-Spiel geladen habe, war es wieder auf das Spielmenü, das Spiel wollte ich nicht geladen haben. Was ist der Grund? A10: Es ist normal, wenn du zum Spielmenü zurückkommst, findest du das einzige Spiele-Backup über dem Symbol "Backup Manager". Wählen und ausführen.

Q11: Was ist "manager.pkg"? Was ist es? Warum kann ich nicht "Manager.pkg" auf meinem PC öffnen? A11: Manager.pkg ist eine Homebrew-Firmware für das PS3-System und kann nur mit dem PS3-System laufen, was nicht vom PC identifiziert werden kann. Die Methode der Einstellung manager.pkg, siehe Q6.

PS3BREAKHUB

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

Product added to wishlist
Product added to compare.

iqitcookielaw - module, put here your own cookie law text